Donnerstag, 7. Dezember 2017

[Top Ten Thursday]

Ich habe bei Weltenwanderer den Top Ten Thursday entdeckt. Dort gibt es für jeden Donnerstag ein neues Thema für eine Top-Ten Liste, die man dann auf seinem Blog posten kann. 
Das heutige Thema lautet:
Zeige deine 10 liebsten Bücher für die Weihnachtszeit


Heute sind es bei mir nur 4 Bücher geworden, da ich eigentlich keinen Unterschied zwischen den Jahreszeiten mache. Ich lesen einfach wonach mir gerade ist

Hier meine vier Bücher:
Eine Silvesterparty zur Volljährigkeit, das haben sich die zwölfjährige Amy Harper und der dreizehnjährige Even Holm einst im Kreise ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich alle im gemeinsamen Winterurlaub in Breckenridge wieder, um ihr Versprechen einzulösen. Amys Gefühle fahren Achterbahn, hat sie doch niemals aufgehört für Even zu schwärmen. Dieser ist wiederum mehr als erstaunt, als er die nun erwachsene Amy wiedersieht. Aus dem schlaksigen, unscheinbaren Mädchen von damals ist eine wunderhübsche Frau geworden. Kein Wunder, dass es dem Bad Boy von Tag zu Tag schwerer fällt, Amy zu ignorieren…

Der todkranke Grant Montgomery hofft auf ein Weihnachtswunder, doch er ahnt nicht, dass seine Frau Kathryn sein Schicksal in die Hände des Mannes legt, dem er nie begegnen wollte: George Hunter.
Ohne Vorwarnung taucht Kathryn auf der Ranch der Hunters auf und überbringt in ihrer verzweifelten Suche nach Hilfe eine verstörende Nachricht. Anstatt die romantische Weihnachtshochzeit von Georges Tochter zu planen, sieht sich der Hunter-Clan plötzlich ernsten Problemen gegenüber, die ihr ganzes Leben verändern. Denn Grants Geheimnis könnte sogar die Grundfesten ihrer Familie erschüttern.

 Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von "Malones Christmas Wonderland", mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet.
Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?
Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.

Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht Mister Frost in ihrem Vorgarten auf und es ist unschwer zu erkennen, dass er ihre Hilfe braucht.

Durch einen höchst sonderbaren Vorfall ist ihm klargeworden, dass in seinem Herzen keine Wärme ist und nur Katie kann ihm dabei helfen, das zu ändern.

Doch wie erwärmt man das Herz eines Eisklotzes, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?

Das waren meine Bücher für heute.
Kennt ihr eines vielleicht?
Dann hinterlasst gerne eure Meinung in den Kommentaren.

Eure

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mone,
    ich kann sehr gut verstehen, dass du deine Bücher nicht komplett auf die Jahreszeit ausrichtest, wir machen das auch nicht. Ich hab mir in diesem Jahr zwar Bücher vorgenommen, die sonst eher ungewöhnlich für mich wären, aber das ist eher die Ausnahme. Und so richtig weihnachtlich sind die auch eher nicht. ;)

    Von deiner Auswahl kenne ich "Alles, was ich mir wünsche", das Buch hat mir gut gefallen :)

    Unsere heutige Liste

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana

      Von deinen Büchern kenne ich leider keines.

      Alles was ich mir wünsche fand ich auch sehr schön :)

      LG
      Mone

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich lese auch meistens einfach, wonach mir gerade ist, aber so ein paar weihnachtliche Bücher passen einfach immer wirklich gut in meinen Dezember, gerade auch wegen einigen Challenges, die entsprechende Aufgaben haben. Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ich kenne zumindest alle vom Sehen. "Alles, was ich mir wünsche" habe ich auf der Wunschliste und auf "Schneeflockenküsschen" bin ich gestern auf einem anderen Blog aufmerksam geworden. Die Geschichte klingt sehr schön.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      Von euren Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ich kenne einige vom sehen.

      Schneflockenküsschen kann ich dir nur empfehlen, genauso wie die anderen drei Bücher ^^

      LG
      Mone

      Löschen
  3. Guten Morgen Mone :)

    Ich lese auch das ganze Jahr über, was mir gerade gefällt. Allgemein lese ich auch eher weniger Weihnachtsbücher. Deswegen habe ich heute auch mal keine Liste ;)

    Von deiner kenne ich alle vom sehen her, gelesen habe ich aber noch keins. Das Impress-Buch reizt mich aber ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :D
    Andrea

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei meinem Mini-Adventskalender vorbeizuschauen, da hat sich gestern das erste Türchen geöffnet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich lese zwar eigentlich nei bewusst Bücher zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber manchmal habe ich schon festgestellt, dass ich Bücher eher zu bestimmten Jahreszeiten besser genießen kann, weil ich mich eher auf sie einlassen kann. Von deinen vier kenne ich leider kein einziges, vielleucht, weil sie weniger mein Genre sind, aber sie klingen wirklich stimmungsvoll :)

    Liebe Grüße

    Ponine

    https://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.co.uk/2017/12/top-ten-thursday-die-besten-bucher-fur.html

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche