Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Cover Theme Day]

Huhu ihr Lieben,

Heute möchten wir wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen.

Es geht hierbei darum, dass jeden Mittwoch ein Thema vorgegeben wird, zu dem man dann ein Cover herraussuchen und vorstellen soll.

Heute geht es um folgendes Thema:
Zeige ein Cover, mit einem hölzernen Gegenstand

Mein heutiges Cover:
 Der Klappentext:

Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welch tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Gemeinsam mit anderen Menschen hält sie sich vor ihnen versteckt und wehrt sich gegen ihre Gesetze.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend – aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.


Was sagt ihr dazu?
Findet ihr es trifft das Thema?

Schreibt uns doch bitte eure Meinung in die Kommentare:
Eure

6 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich finde es perfekt gewählt. Der Baum steht im Vordergrund und passt somit zum Thema. :)

    Eine Frage, ist das Buch gut? Mir gefällt die Inhaltsangabe richtig gut.

    LG
    Zeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Zeki,

      Ich muss leider gestehen, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe. Aber es steht ganz oben auf meiner Liste.

      LG
      Mone

      Löschen
  2. Hey, Mone,

    ich finde das Cover echt passend. Holz ist Holz *grins* Der Klappentext hört sich auch echt gut an, muss ich mir mal näher ansehen.
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-18.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      Dein Cover passt auf jedenfall auch zum Thema ^^
      Ich hab das Buch leider auch noch nicht gelesen, es steht seit längerem auf meiner Liste.

      LG
      Mone

      Löschen
  3. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover spricht mich auf jeden Fall direkt an :) Es ist sehr schön und schon der Untertitel "Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" macht neugierig. Die Inhaltsangabe klingt interessant, also wandert das Buch auf meine Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mone,

    die Cover der Reihe finde ich wunderschön ♥ Ich möchte sie auch irgendwann noch gern lesen - allein wegen den Covern schon :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche