Mittwoch, 14. Februar 2018

[Cover Theme Day]

Huhu ihr Lieben,

Heute möchten wir wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen.

Es geht hierbei darum, dass jeden Mittwoch ein Thema vorgegeben wird, zu dem man dann ein Cover herraussuchen und vorstellen soll.

Heute geht es um folgendes Thema:
Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)



Wir haben uns für folgendes Cover entschieden:

 Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


Was haltet ihr von dem Cover?
Passt es zum Thema? Ich finde der pinke Schriftzug sticht in dem Schwarz-weißen Hintergrund so richtig hervor.
Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare.

Eure

1 Kommentar:

  1. Hey Mone,

    da musste ich ja gleich mal nachschauen :)
    Dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen her, aber irgendwie hat mich das Cover nie genug gereizt, um es mir näher anzuschauen.

    Vielen Dank für deine Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche